Shanghai Elue ist einer der besten Aluminium-CNC-Bearbeitungshersteller in China, der eine Vielzahl von Präzisions-Aluminiumbearbeitungsdiensten anbietet.


Aluminium ist aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften, niedrigen Kosten und hervorragenden Bearbeitbarkeit eines der beliebtesten Materialien für verschiedene kundenspezifische Aluminium-CNC-Bearbeitungsprojekte. Unser tiefgreifendes Verständnis der Anforderungen an die Aluminiumbearbeitung und erstklassige Aluminiumbearbeitungstechniken helfen uns, die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.


Bei Shanghai Elue verarbeiten wir viele verschiedene Aluminiumqualitäten von 2011 bis 7075 Flugzeugaluminium, während die Aluminiumlegierung 6061 aufgrund ihrer hohen Leistung und niedrigen Kosten am beliebtesten ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Typ Sie für Ihre nächste Charge von Aluminium-CNC-Bearbeitungsteilen wählen sollen, fragen Sie einfach nach und unsere Technik wird Ihnen Vorschläge unterbreiten.


Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

Shanghai Elue is one of the best aluminum cnc machining manufacturers in China which provides a variety of precision aluminum machining services.


Aluminum is one of the most popular material for various custom aluminum CNC machining projects, due to its physical properties, low costs and excellent machinability. Our in-depth understanding of the aluminum machining requirements and top-notch aluminum machining technics help us achieve the high expectations from the customers.


At Shanghai Elue, we run many different grades of aluminum from 2011 to 7075 aircraft grade aluminum, while aluminum alloy 6061 is the most popular one for its high performance and low cost. If you are not sure which type to choose for your next batch aluminum cnc machining parts, feel free to ask and our engineering will give suggestions.


Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English