VR
  • <p><b>Formen CNC-Fräsbearbeitung</b></p>

    Formen CNC-Fräsbearbeitung

    Nachdem der Kunde die Formkonstruktionen bestätigt hat, müssen wir zuerst den Formstahl vorbereiten, dann beginnen wir mit dem CNC-Fräsen. Eine Spritzgussform umfasst zwei Hauptabschnitte. Ein Abschnitt ist die Formbasis, die von der professionellen Formbasisfabrik erworben werden kann. Während der andere Abschnitt der Formkern oder Hohlraum ist, der basierend auf Formkonstruktionen kundenspezifisch bearbeitet wird. In den meisten Fällen werden Elektroden benötigt, um die komplexen Formen oder hochpräzisen kleinen Werkstücke zu erodieren. Erstellen Sie eine Bestellung, wenn das Angebot Ihren Anforderungen entspricht, zusammen mit unten Zahlung.

  • <p><strong>Formen EDM-Bearbeitung</strong></p>

    Formen EDM-Bearbeitung

    EDM bedeutet Funkenerosion, im Allgemeinen verwenden wir Kupfer als Zwischenprodukt. Die EDM-Bearbeitung ist in der Formenbauindustrie weit verbreitet, mit ihren Vorteilen einer geringen Bearbeitungszugabe, einer hohen Bearbeitungsgenauigkeit, einem kurzen Produktionszyklus, niedrigen Herstellungskosten und anderen herausragenden Vorteilen.

  • <p><strong>Polieren von Formen</strong><br></p>

    Polieren von Formen

    Das Polieren von Kunststoffspritzgussformen erhöht nicht nur die Schönheit des Werkstücks, sondern verbessert auch die Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit der Stahloberfläche. Außerdem kann es den nachfolgenden Spritzgussprozess erleichtern, z. B. das Entformen von Kunststoffprodukten erleichtern und den Spritzgusszyklus verkürzen , etc.Es gibt 6 Arten von Formenpoliertechniken, darunter mechanisches Formenpolieren, chemisches Formenpolieren, elektrolytisches Formenpolieren, Ultraschallformenpolieren, flüssiges Formenpolieren und magnetisches Formenpolieren.

In Kontakt kommenMit uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • <p><b>Molds CNC milling machining</b></p>

    Molds CNC milling machining

    After customer confirmed mold designs,the first thing is to prepare mold steel, then we start on CNC milling. A injection mold comprises two main sections. One section is the mold base which can be purchased from the professional mold base factory. While the other section is the mold core or cavity which are customized machined based on mold designs.On most cases, there are electrodes needed to EDM the complex shapes or high precision small workpieces.ase a PO if the quote meets your request along with down payment.

  • <p><strong>Molds EDM Machining</strong></p>

    Molds EDM Machining

    EDM means electrical discharge machining, generally we use copper as an intermediate. EDM machining has been widely used in molds making industry, with its advantages of small machining allowance, high processing accuracy, short production cycle, low manufacturing costs and other outstanding advantages.

  • <p><strong>Molds Polishing</strong><br></p>

    Molds Polishing

    Plastic injection mold polishing not only increases the beauty of the workpiece, but improves the corrosion resistance and wear resistance of the steel surface, also it can facilitate the subsequent injection molding process, such as making plastic products easy to demold, reducing the injection molding cycle, etc.There are 6 types of mold polishing techniques which includes Mechanical Mold Polishing,Chemical Mold Polishing, Electrolytic Mold Polishing, Ultrasonic Mold Polishing, Fluid Mold Polishing and Magnetic Mold Polishing.

Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Română Română norsk norsk Nederlands Nederlands latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English